Wer wird nun fallen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Achax
Gelöschter Benutzer

Wer wird nun fallen

von Achax am 05.11.2009 14:48

So leute wollte euch ma fragen wie ihr das seht ich bin ja euer raidleiter .
Ich würde ja gern ma wissen wie es aussieht ich hötte einige vorschläge was das raiden angeht

wir raiden weiter naxx 10ner für marken denn brauchen tut keiner etwas daraus oder nur 1-2 teile die schnell ersetzt sind

wir raiden satharion so wie maly und AUCH archa 10ner gilden intern da es bei archa net so leicht ist mit dem raiden wissn ja net wann wir ma 1kwinter haben würd ich dass dann am freitag oder samstag entscheiden vor den raids natürlich wäre das dann vor ulduar 10ner

oder es wird weitergefarmt aber in einem etwas schnelleren mahße von den membern denn wenn man alle marken sachen hat die es gibt und immer dayli hero macht kann man sich auch pdk 10ner fähiges equip zu legen dort allerding möchte ich sagen das dann die nächsten tage wirklich abends oder tags über heros gerannt werden bis zum erbrechen ich persönlich bin gegen diese variante da irgendwo auch der spielspaß bei verloren geht.

so das waren meine 3 möglichkeiten wäre nett wenn ihr das euch ma überlegt und mir ne antwort schreibt ^^

Antworten

Achax
Gelöschter Benutzer

Re: Wer wird nun fallen

von Achax am 06.11.2009 11:53

ich brauch ne antwort und eure meinung ich hoffe ihr wisst das ich lass das bis zum 11 laufen wenn ich bin dahin keine antwort habe gehe ich davon aus das kein intresse daran besteht und werde dann selbst entscheiden welchen weg wir einschlagen

Antworten

raistler
Administrator

55, Männlich

von raistler am 07.11.2009 14:22

Ich denke viele sind heiss auf Ulduar10er und vorher mal eine kurze machen zb. FR. Maly. und Uldur und SA Sant. und Ulduar Teil2, weil denke nicht das wir an einen Tag Ulduar cleanen ^^. denke auch das Naxx10er hin und wieder auch sein muss, da noch Twinks zu 80er werden und wir da einen gemischten Raidtageaufbau machen sollten

Antworten

Aikon
Gelöschter Benutzer

von Aikon am 08.11.2009 20:33

Also ich wär auf jeden fall dafür dass wir an einem tag in der woche auf jeden fall naxx 10 geh, maly und sartharion sind eh nur kurze raids, die kann man ja davor oder danach auch mach.

Ich Arbeit im moment schon an meinem Equip und werde nächstes WE auf jeden fall Mitraiden wenn platz is für nen kleinen Baum :D

Antworten

Achax
Gelöschter Benutzer

von Achax am 09.11.2009 13:50

jo klar denke aber wir fangen dann früher an mit den kleinen raids wie archa obsi maly und naxx im anschluss da wir genug sind kann denn wenn jemand will dann 1 raid aussetzen und dann beim nächsten wieder mitmachen das is ja auch nicht das problem denke aber ulduar weekend is oki samstag und sonntag da wie sho gesagt wurde ulduar eh net am 1 tag gecleart wird aber ich bin guter dinge das wir einiges drin legen werden auch wenn die ersten beiden weekends kein clear run wird denke ich wenn die leute die bosse erstma kennen geht das schneller dann brauchen wa keine 3 stunden mehr zu freya sondern nur noch 2 zum beispiel denke das wird sich bei uns schnell einspielen ^^

Antworten

Achax
Gelöschter Benutzer

von Achax am 14.11.2009 23:50

heeeey heute is wieder gute arbeit gewesen wir haben Flammenleviathan die schrauben gezogen klingeschuppe entschuppt ignis seinen kessel zerbeult xt sein herz rausgerissen so wie wir kologarn in seine brocken zerhaun haben und den rat zurück in ihre kammer gedrängt haben alsoooo

Flammenleviathan - Clear
Klingenschuppe - Clear
Ignis - Clear
Xt00 - Clear
Kologarn - Clear
Der Eiserne Rat -Clear
Auraya - Clear

da sind noch paar bosse über denn jetzt fangen die t8 bosse an ^^

Antworten

Krzyzamanuel
Gelöschter Benutzer

von Krzyzamanuel am 16.11.2009 20:17

(zu deiner fragen am 5.11. )Also ich bin für den zweiten vorschlag so können wir equip marken und erfahrung sammeln so kommen wir klaup ich am besten weiter und haben noch fun am game ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2009 20:18.

Achax
Gelöschter Benutzer

von Achax am 15.12.2009 09:37

ich muss jetzt auch dazu sagen wir haben in uldua alles ausser -FREYA
-Mimiron
-Yogg saron
- Generall

und Pdk 10ner wurder letztes weekend von uns gecleart auch wenns ein langer nerven aufreibender kampf war haben wir es geschaft und auch anubarak in die schranken gewiesen schade das es nicht GANZ gilden intern war aber denke das kriegen wir auch noch hin allerdings kann man durch ein wenig ausdauer sein equip auch sho durch heros an einem tag farmen nix desto trotz

Eiskronen zitadelle darauf sind sho sicher einige geil ^^

wenn wir am nächsten samstag wieder pdk clearen sollten gehe ich von dem aus das es doch wenige gibt die das lauf prinzip verstanden haben XD

und hoffe das wir diesmal schneller sind als das letzte mal ^^
also auf gutes gelingen ^^

Antworten

« zurück zum Forum